Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Feedback

Feedbacks auf Blogs waren mir bislang fremd und ich habe mich ehrlich gefreut ein Feedback zu bekommen...bis ich es gelesen habe.

Blogs sind für mich wie ein virtuelles Tagebuch und wenn der Feedbackschreiber alle meine Blogs gelesen hat, sollte er/sie wissen, das ich nicht darauf stehe, wenn man mir sagt, was ich zu tun und zu lassen habe. Aber danke für die freundliche Herabsetzung meiner Person, die du im übrigen nicht wirklich kennst. Liebe Dich selbst und komm klar...ich habe mich gefragt ob du in einer glücklichen Beziehung lebst oder ob du im Grunde auch alleine lebst und es hasst und Dich mit diesem Liebe Dich selbst über Wasser hälst. Nur so zum Abschluss, ich habe tolle Freunde, einen tollen Job, ich wollte nur ein bisschen was von der Seele schreiben und das hat mir geholfen. Aber ich gehe wohl lieber auf die gute altmodische Bridget Jones Methode zurück. Ich werde Dich also nicht mehr mit meinem Leben, in dem ich Deiner Meinung nichts bewirke, langweilen. Ich persönlich fand meine Blogs lustig und mehr sollten Sie auch nicht sein.

Und das ist somit mein letzter Blog.  

 

21.6.15 17:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen